Abgesagt! 12. & 13.03.2021

Damit wir euch mitteilen können wie die Rückabwicklung organisiert ist, müssen wir die neue Verordnung abwarten. Die Rückgabe und der Umtausch sind gesichert. Wir bitten um Verständnis.

Absage Oktoberfest Sandersdorf-Brehna

Eure Gesundheit und Sicherheit geht vor.

Absage der Veranstaltungstermine

Freitag 12. März 2021 – Mickie Krause

Samstag 13. März 2021 Voxxclub

Zu dieser Entscheidung sind wir im Org-Team des Oktoberfest Sandersdorf-Brehna nun gekommen.

Für uns steht ein schönes, entspanntes und vor allem sicheres Fest für alle im Vordergrund. Euch dies zu gewährleisten sehen wir aktuell nicht als möglich an, aus diesem Grund haben wir beschlossen unser Oktoberfest / Frühlingswies´n im März 2021 abzusagen.

Über den Ablauf werdet ihr per Email oder telefonisch von uns informiert.

Bevor ihr eure Anfrage stellt, bitten wir euch auf unsere Nachricht zu warten. Wir bemühen uns, alle relevanten Informationen schnellstmöglich an euch zu übermitteln.

Weitere Informationen:

Aktuelle Informationen rund um das Thema Covid-19 findet ihr unter anderem beim Bundesministerium für Gesundheit

Fragen rund um das Thema Gutschein, könnt ihr im Gesetzesentwurf nachlesen.